Home
Nach oben
Schullandheim
Berlin
Schulaustausch
Klassentreffen

Realschulzeit

von 1976 bis 1982

Schulzentrum Glemsaue

 

Conny hat mir ihre Fotoalben zur Verfügung gestellt. Jetzt hab ich viel Arbeit vor mir, aber ihr könnt gespannt sein...
Falls noch jemand Bilder aus der Zeit hat, bitte alle zu mir. Ich werd' sie einscannen und baldmöglichst zurückgeben.

Infos zur Schule bekommt man von der aktuellen Homepage
Zu empfehlen ist auch die StayFriends Page. Diese versucht alten Schulkameraden eine Plattform zu geben auf der man seine Ehemaligen wiederfinden kann. Auch ein Austausch und Kontaktaufnahme ist dort möglich.

Unsere Klasse:

Die Mädels Die Jungs
Name Mädchenname Vorname
Abele Abele Christine
Falcone Billner Andrea
Gerhardt Böpple Monika
Meyer Burbach Sabine
Caniglia David Sigrid
Di Fabio Di Fabio Monika
Heyde, von der Heyde, von der Verena
Höck Höck Martina
Kiefer Jordan Sabine
Klotz Klotz Sabine
Kocher-Keller Kocher Gabriele
Koose Koose Angela
Kossek Kossek Anette
Lauser Lauser Ines
Neser Neser Margit
Pahl-Pfeiffelmann Pahl Cornelia
Herrmann Schmid Andrea
Robinson Seiler Judith
Lenzner Straub Andrea
Name Vorname
Bummer Stefan
Franke Gerd
Geier Wilhelm
Hauer Jochen
Henn Erich
Knebel Lutz
Krebs Gero
Lawton Derrek
Meierhofer Uwe
Melheritz Markus
Metzger Frank
Pabst Matthias
Schiller Markus
Schmid Michael
Schubert Thomas
Selchow Ingo
Sippel Uwe
Woelcke Markus
Ausflug Wilhelma 1979 Abschlussklasse im Stadtpark Ditzingen

Leider habe ich nicht von allen die aktuelle Adresse. (rote Markierung) Ich bitte um eure Mithilfe!
Es fehlen auch noch ein Teil der Email-Adressen.
Ich bin für jede Info dankbar.