Home

interessante Links...

...die Grafiken anklicken...

Lebenswichtig

Dass schnelle Hilfe Leben retten kann weiß jeder.

Dass das aber Geld kostet wird oft verdrängt.

Ich trage als Fördermitglied dazu bei, dass es auch weiterhin möglich ist, im Notfall schnell Hilfe zu leisten...


Rettungshubschrauber Christoph 41 am Standort KKH Leonberg

 

Auch am "Tag der offen Tür" im Einsatz!

Leben spenden

...immer wieder erreichen einen Mails mit der Bitte um Mithilfe, weil ein an Leukämie erkrankter Mensch dringend Stammzellen benötigt.

Leider sind diese Mails oft ein s.g. Hoax.

Aber man kann helfen! Lassen sie sich doch als Stammzellenspender registrieren. Nur so können sie tatsächlich behilflich sein.

Sie können auch ein Teil dieses Puzzles sein.

Ich bin schon registriert!

Das Ditzinger Maislabyrinth

Anja Siegle ist jedes Jahr voll im Maisfieber und hat immer tolle Attraktionen. Auch das Labyrinth ist jedes Jahr ein gelungener Irrgarten, der einem Thema folgt.

Ballonfahren

Zu Einem der schönsten Erlebnisse zäht die Ballonfahrt über die Alpen. Von Bad Tölz bis Bassano del Grappa.

Dank all denjenigen, die mir das ermöglicht hatten!

Panorama
Angeboten von Ballonhafen Bad Griesbach und
von B&M Balloon & Airship Company GmbH

Helikopterrundflüge

Zu meinem

40. Geburtstag

habe ich einen Hubschrauber-Rundflug geschenkt bekommen.

Der Flug fand am
31. Juli 2005
statt.

Es war absolut gigantisch!!

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei allen bedanken, die mir dieses einmalige Erlebnis ermöglicht haben.

 

Link zu Heliplus
Ebenso möchte ich mich bei der Pilotin
Sandra Hohner
für den guten Flug und die angenehme Unterhaltung bedanken.

Werkzeuge, Maschinen

...da fliegt dir gleich das Blech weg...

Link zu Rene Engelhardt

Bahngeschichte

Das Lehrstellwerk in
Kornwestheim

Schöne Fotografien

knipst

Fritz Christ

Schöne Handarbeiten

fertigt

Moni Reiche

Tier-Heil-Praxis

hat

Annemarie Mosbach

Guter Draht
zum
Museum für
Fernmeldetechnik
Stuttgart
FMM-Logo 

Seitenanfang